Title Image

BALZER Mobby’s – Made in Japan

Rechtzeitig zum bevorstehenden Jahresanfang und mit Beginn der neuen Tauchsaison liegt er druckfrisch auf dem Tisch, der Mobby’s Katalog 2016. Für Idee, Konzeption, Satz und Gestaltung zeigt sich arte logo verantwortlich, nur das entsprechende Bildmaterial wurde uns direkt aus Japan übermittelt. Die neuen Tauchanzüge sehen wirklich sensationell aus: Knallige Farben und extravagante Schnitte erinnern an Science Fiction Filme, Superhelden und Manga Comics.

Ob im pechschwarzen Croco-Design oder bunt wie Nemo vorm Korallenriff – die neuen Anzüge fallen auf und bieten jeden Komfort, den sich der versierte Sporttaucher wünscht.

Fazit am Ende dieses schönen Jobs: Entweder Taucher im Mobby’s Tauchanzug oder Fisch im flaschengrünen See und mal Blasen blubbern lassen…