Title Image

Bli, Bla, Blog!

Da unsere Internetseite zehnmal mehr Zugriffe hat wie unsere facebook-Seite und es sich ohnehin bei den Besuchern unserer Internetseite um echte Interessenten, womöglich noch um unsere relevante Zielgruppe handelt und das auch noch statistisch untermauert wird, und wir nicht einsehen, fb likes zu erbitten und erbetteln und schon gar nicht zu kaufen, kommt jetzt der arte logo Blog. Hier möchten wir zukünftig informieren: über unsere Kunden, unsere Arbeiten, über Fotografie, Grafik, Design, Gestaltung, Typografie etc. Wir möchten aber auch Empfehlungen aussprechen, Stellung nehmen zu kommunal-, welt- und umweltpolitischen Themen. Wir möchten Farbe zeigen, uns ein Profil geben, damit der/die interessierte Besucher/in weiß, wie wir ticken und mit wem er/sie es zu tun hat. Wir haben in letzter Zeit schon geübt und Beiträge gesammelt, ganz nach dem Motto – „the go must show on“. Wir freuen uns sehr, wenn ihr ab und an mal reinschaut.

 

Herzlichst,
Euer arte logo Team